Kontakt
Oldtimer Club ÖAMTC Tirol
Obmann Christoph Schlenck
Andechsstraße 81
6020 Innsbruck

Tel: +43 664 2509897
Email: info@ocot.at
oder unser Kontaktformular
ÖAMTC News

Heute treffen sich um 18`30 die Mitglieder des Oldtimerclubs zum Kegelabend.

Es gibt 6 Teams mit je 4 Spielern. Zur Teamführung werden in gewohnter Weise die Frauen bestimmt.
Nach einer kurzen Probephase beginnt der Ernst des Spiel`s.
Zwischen Wantelen und Fackl`n  gibt es alle Variationen.
Nach dem normalen Kegelscheiben in die Vollen mit 3 Wurf wird der Zapfen gespielt.
Da noch Zeit ist wird außer Konkurenz das Abräumen drangehängt.
Die Mannschaften waren von der Punktezahl nahe beeinander und so kann sich  jeder als Sieger sehen.
Richtig gewonnen hat das Team 1 und wurde pro Spieler mit einer Flasche Henkel Sekt belohnt.

Die sogenannten Verlierer waren zweite Gewinner, denn sie wurden mit einer Knackwurst belohnt die von unserem Mitglied Rudolph Walter spendiert wurde.
Der wahre Gewinn  war der nette gemeinsame Abend  für alle Beteiligten.

Ein bisschen konnte man schon die Ungeduld auf die Ausfahrten mit unseren Oldtimern spüren.

ottiotter